Skip to main content

Stimmen

HR-Verantwortliche schreiben:

„Wir haben kompetent und persönlich Unterstützung im sensiblen Umfeld der Eignungsdiagnostik erfahren. Frau Voggel verfügt über fundierte wissenschaftliche Erfahrungen, die jederzeit mit dem Bezug zur betrieblichen Praxis versehen sind.“
Michael Leyendecker , Manager Human Resources Sales and Information, Festo AG & Co. KG

„Frau Voggel unterstützt unser Unternehmen seit vielen Jahren im Bereich der Diagnostik und ist zu einer wichtigen Partnerin für unsere Personalarbeit geworden. Wir schätzen Frau Voggel als sehr kompetente Beraterin unseres Unternehmens ein, neben sehr hoher fachlicher Expertise bringt Frau Voggel stets das richtige „Fingerspitzengefühl“ mit – sowohl gegenüber unseren Potentialkandidaten als auch mit Blick auf die Belange unseres Unternehmens. Wir freuen uns daher auf die weitere Zusammenarbeit mit Frau Voggel!“
Julia-Kathrin Vollmer, HR Development, Bizerba GmbH & Co. KG


Trainings-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer sagen:

„Sehr praxisorientierte Wissensvermittlung – nehme viel mit, obwohl ich schon seit drei Jahren Mitarbeitergespräch und Leistungsbeurteilung mache. Erst war ich skeptisch, aber es war gar nicht so viel „Psycho“ dabei. Hat mir gut gefallen“.
Teamleiter Produktion, Bosch Blaupunkt

„Das Seminar „Delegieren mit Erfolg“ war praxisorientiert und nicht inhaltlich überladen, es kann vieles behalten werden und unterstützt einen in der täglichen Arbeit.“
Mitarbeiterin der Stadt Reutlingen  

„Sehr interessantes und für die Praxis wichtiges Führungs-Seminar. Die Übungen waren sehr praxisorientiert! Hervorragende Seminarleitung: Fachwissen, sehr gute Rhetorik und vor allem Humor zeichnen die Seminare aus. Frau Voggel versteht es hervorragend, Theorie und Praxis zu verknüpfen. Humorvoll, aber zielorientierte Präsentation und Leitung. Kurz: sehr empfehlenswert!“
Jürgen Hollenstein, stv. Leiter Kreditanalyse, Kreissparkasse Ravensburg  

„Der Umfang des Seminars „Mitarbeitergespräch“ mit zwei Tagen ist optimal, um alle Inhalte angemessen zu beleuchten. Es bleibt ausreichend Zeit, alle Aspekte darzustellen, zu diskutieren und Fragen zu stellen/beantworten. Die Vertiefung der einzelnen Punkte durch Übungen in Dreiergruppen hilft sehr das Gehörte umzusetzen, hierbei ist das detaillierte Feedback der Mitübenden und der Trainerin besonders hilfreich, um zu verdeutlichen, wieweit die Inhalte verstanden wurden; zudem wird den Übenden ein deutliches Bild ihrer Außenwirkung gegeben.
Zusammengefasst: Ich bin mit dem Seminar sehr zufrieden und freue mich, mich mit meinen Mitarbeitern in den nächsten Mitarbeitergesprächen offen, konstruktiv und mit Freude auszutauschen.“
Stella Ullerich, Fachgruppenleiterin Minifactory, Robert Bosch GmbH